Kooperationen

Schreibarbeiten

Du suchst professionelle Unterstützung bei der Erstellung eines Textes? Ob ein Anschreiben, Exposé oder gar Manuskript - gerne übernehme ich die Schreibarbeit. Auch (Werbe-)Texte für Webseiten und dergleichen formuliere ich aus purer Freude an Worten. 

Kosten / Umfang:

  • 40,00 € pro Normseite (1.800 Zeichen) zzgl. 7 % UmSt. 


Co-Autorenschaft & Ghostwriting

Du hast eine interessante Geschichte oder gar Biografie, die du mir der Welt teilen, aber nicht (allein) zu Papier bringen möchtest? Gerne erstelle ich in persönlicher wie vertraulicher Zusammenarbeit ein professionelles Manuskript als deine (Co-)Autorin.

Austausch via Telefon / Whats App / online

oder persönlich in der Wattenbergstr. 9

in 21075 Hamburg-Heimfeld

 

Kosten / Umfang:

  • 40,00 € pro Normseite (1.800 Zeichen) zzgl. 7 % UmSt. 

 



Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.