Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Jana (Montag, 20 März 2017 23:22)

    Liebe Sofie,
    Habe jedes Buch gelesen was unter dem Namen Sofie Cramer veröffentlicht wurde. Die sind alle so super schön geschrieben, da fühlt man sich in jeden Buch zu Hause. Es ist als sei man live mit im geschehen, so gut ist es in deinen Büchern beschrieben. Habe die Bücher natürlich auch meinen Freundinnen und meiner Mutter empfohlen. Auch din sind hell auf begeistert.
    Immer weiter so. Werde auch weiterhin die Augen groß aufhalten und nach deinen Büchern .
    Bist für mich eine der besten :)
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.

    Freue mich schon auf dein nächstes Buch :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • #63

    Dorina (Samstag, 18 März 2017 21:37)

    Liebe Heidi,

    vielen Dank für den tollen Workshop zum intuitiven Schreiben. Das Zusammenspiel mit dir Frauke hat mir sehr gut gefallen. Außerdem war die Gruppe klasse und sehr offen. Jedem, dem Schreiben am Herzen liegt, auch wenn er noch nicht weiß zu welchem Thema und in welcher Form er Schreiben möchte, würde ich euren Workshop ans Herz legen. Ob Profi oder Anfänger, ihr habt für uns alle tolle Tipps gehabt. Vielen Dank für den Tag mit euch!

  • #62

    Patricia Müller (Mittwoch, 04 Januar 2017 08:15)

    Nachdem ich "SMS FÜR DICH" mit 2 Buchcovern und 5 x den Film im Kino gesehen habe, ist nun auch endlich der Soundtrack in meinem Besitz und ich warte sehnsüchtig auf die im März erscheinende DVD/Blue ray....ich wünsche Dir von Herzen, dass der Erfolg, der so lange auf sich warten liess nun auch in 2017 seine Früchte trägt und wünsche Dir und der ganzen Familie viel Glück und Segen im neuen Jahr !
    Alles Liebe Patricia

  • #61

    Stefanie Marsal (Montag, 26 September 2016 21:31)

    Meine liebe Heidi,
    bin soeben aus dem Kino zurück und noch völlig "geflasht" von Deinem super schönen Film. Herz - Gefühl - Humor - Esprit wurden gekonnt "in Szene gesetzt" mit ganz genau den richtigen Schauspielern zum passenden Act. Grosse Klasse - dank Deiner wunderbaren Geschichte! Meine Freundin sagte, dass hätte noch stundenlang so weiter gehen können. Einfach schön!
    Ganz liebe Herzensgrüße,
    Steffi

  • #60

    Klaris (Sonntag, 31 Juli 2016 22:06)

    Ich bin zufällig auf Ihre Webseite gestossen und diese ist wirklich gut!!

  • #59

    Ursel (Sonntag, 03 Januar 2016 06:46)

    Liebe Sofie, da ist dir ein Volltreffer gelungen!
    Mit eigenem Herzblut geschrieben und voller Spannung!
    Wird sicher verfilmt.
    Liebe Grüße
    Ursel

  • #58

    Tanja Jäger (Freitag, 30 Oktober 2015 12:00)

    Liebe Sofie, habe gerade das Buch: All Deine Zeilen zu ende gelesen, ich fand es super. Die Briefe zwischen Anneliese und Ihrem Paul haben mich sehr berührt, schade dass sie Ihre Liebe nicht Leben durften, aber auch so hatten beide ein schönes erfülltes Leben. Schön wäre eine Fortsetzung über Marie und Paul. wie sie z. B mit Leonie zurecht kommt.

    Auf meinem SUB liegt schon das Buch: Ein schon Ein Tag und eine Nacht, habe schon mal bischen geblättert, auch klasse.

  • #57

    Jenny (Dienstag, 19 Mai 2015 16:07)

    Liebe Sofie,
    ich habe gestern dein Buch "All deine Zeilen" beendet und muss sagen, dass es mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat. Es war nun das dritte Buch, das ich von dir gelesen habe..und soll ganz sicher nicht das letzte sein.
    Wenn ich nicht unter so furchtbarem Heimweh leiden würde, würde ich längt auf Amrum leben. Das war immer mein Wunsch, aber der Bezug zur Heimat ist anscheinend doch zu stark bei mir. Durch deine Bücher kann ich mich aber immer wieder in meinen geliebten Norden träumen und dafür danke ich dir. Mach weiter so, Geschichten wie deine machen das Leben und das Lesen so viel schöner.

    LG Jenny

  • #56

    Karin (Sonntag, 29 März 2015 15:02)

    ichhabe das Buch: "All deine Zeilen" gerade gelesen. Toll, echt ein Buch für die Seele. Da ich den Norden Deutschlands eh so liebe konnte ich mich gleich identifizierten. Leider war mir der Schluss zu aprupt. Hätte mir gewünscht, das sich der junge Paul und Marie näher kommen. Mariew sich von ihrem Verlobten trennt, nach mrum zieht, das Kaffe eröffnet und ein Mutter für Leonie wird. -> Halt ein richtiges Happy End ! Denn in der heutigen Zeit, gibt es viel zu wenige Happy End's. Ein tolles Sehnsuchtsbuch - Danke, und bitte bald noch so eins. Wieder im Norden und mit Happy End.

  • #55

    Ariane (Samstag, 15 November 2014 13:24)

    Liebe Sofie,
    ich habe Ihr Buch " all deine Zeilen" in zwei Tagen durch gelesen. Es ist das erste mal, dass ich einen Roman lese der in meinem Heimatland spielt. Ich bin begeistert. Sehr schön geschrieben, ich habe mich sofort in Marie, wie auch in Pauls Geschichte hinein versetzen können. Diese Story würde ich gerne im Kino oder TV sehen. Ich finde es ist geradezu perfekt für einen Film. Großes Lob an Sie! Ich werde nun auch noch Ihre anderen Romane lesen und freue mich schon sehr darauf. Ich schreibe auch gerne und mein Traum ist es irgendwann mal mein eigenes Buch in den Händen zu halten...
    Herzliche Grüße
    Ariane P.

  • #54

    Nici (Montag, 15 September 2014 17:44)

    Liebe Sofie,
    ich habe heute das Buch : was ich dir noch sagen will gelesen. Es hat mich total berührt und gefangen. Ein tolles Buch
    Leider bin ich sehr traurig über das Ende des Buches. Es ist so nichts sagend. Irgendwie hat es kein richtiges Ende und das finde ich sehr schade. Vielleicht soll es dem Leser den Raum geben sich selbst ein Ende zu basteln. Aber ich bin eher die Romantikerin die in ein Happy End erwartet hat. Lieben Gruß

  • #53

    Stefanie Marsal (Freitag, 05 September 2014 20:31)

    Liebe Sofie,
    heute habe ich mir Ihren neuen Roman "All deine Zeilen" bei Quedens in Wittduen gekauft. Gibt es einen besseren Ort? Ich nenne es Schicksal, denn es gibt ja bekanntlicherweise keine Zufälle ... Wunderschön geschrieben und für mich ist es bereits nach den ersten Kapiteln ein zukunftsweisendes Schlüsselerlebnis. Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg und gruesse von Amrum - die Insel der grossen Freiheit!

  • #52

    Ulrich Reinhold (Montag, 14 Juli 2014 21:09)

    Hallo Sofie, ich habe mir vor einiger Zeit mein erstes Buch von Ihnen gekauft mit dem Titel, was ich dir noch sagen möchte. Meine Partnerin und ich leben 35 km entfernt. Wir sehen uns nicht jeden Tag. Sind uns aber dank ihres Buches sehr nahe. Jeden Abend, wenn wir nicht zusammen sind, stecke ich mir mein Headset in den Ohren und lese meiner Partnerin aus dem Buch etwas vor. Wir fühlen uns unbeschreiblich nahe und erleben eine knisternde Stimmung.Das Buch neigt sich nun leider dem Ende zu. Ich bin mir sicher wir werden ein weiteres Buch zum Lesen finden. (vielleicht SMS für dich).
    Herzliche Grüße aus Werther-Westfalen & Bad-Salzuflen.
    Ulrich & Inge

  • #51

    Gaby Helbig (Freitag, 04 Juli 2014 10:30)

    Sofie Cramer am Sonntag im Radio: "Hamburger Lokalradio" 96,0 - live - mit ihrem neuen Buch "All deine Zeilen"! Lesung, Interview, Musik. 17-18 Uhr live in und um Hamburg!

  • #50

    Caroline Régnard-Mayer (Sonntag, 08 Juni 2014 20:26)

    Hallo FR. Cramer,
    heute las ich in Siljv´s Bücherkiste über sie und ihre Bücher. Er war so lebhaft und interessant, dass ich auch hier auf ihrer Autorenhomepage mich durchgelesen habe.
    Schade, dass Sie zu weit von mir entfernt wohnen, ansonsten wäre ich gerne einmal vorbeigekommen. Schreibe selbst, aber Biografien, Erfahrungsberichte und ein Kochbuch.
    Ihre Bücher stehen auf meiner Leseliste.
    Alles GUte, herzliche Grüße aus Landau
    Caroline

  • #49

    Gerda Ruis (Mittwoch, 02 April 2014 19:46)

    Sehr geehrte Frau Cramer
    Habe gerade das Buch All deine Zeilen gelesen.In einem Rutsch.Mit Gänsehaut,mit Tränen.Das Buch hat mich sehr berührt.Aber was ich am Besten fand,ist,sie geben dem Leser Raum für eigene Gedanken wie die Geschichte enden könnte.Geht Marie zurück zu Paul +Leonie,holen sie den alten Hansen zu sich nach Hause?Baut Paul das Haus zu einem Cafe um?Denkbar ist alles.Danke es war ein Geschenk das Buch lesen zu dürfen.Ich bin selbst 4fache Oma.Dieses Buch gebe ich an meine 20J Enkelin weiter,wir haben schon oft über den Tod gesprochen.Gerda Ruis

  • #48

    Sanko (Sonntag, 10 November 2013 10:43)

    Ich lese zurzeit das Buch "SMS für dich" und bin ganz begeistert und habe mich auch dazu entschieden es in der Schule vorzustellen. Weiter so! :)

  • #47

    Wilkening, Günter (Dienstag, 25 Juni 2013 16:48)

    Sehr geehrte Frau Sofie Cramer,

    Ich wünsche Ihnen und allen Menschen auf der schönen Seite stets Erfolg, Glück, dass alle Lebensfreude tanken, erfüllte Stunden, Kreativität, Ihre Zeit sinnvoll gestalten, immer Pläne schmieden, Gesundheit aber auch wirklich Ihre Chancen nutzen sowie den Kummer und die Sorgen überwinden sowie nach vorne schauen.

    Alle sollten aber auch erkennen wie wertvoll unsere Zeit auf Erden ist und das jeder Tag der schönste in Ihrem/deinem Leben sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #46

    Kati (Sonntag, 12 Mai 2013 16:16)

    Ich habe in nicht mal einer Woche "Der Himmel über der Heide" gelesen und bin total begeistert. Gibt es vielleicht eine Fortsetzung, es wäre so schöööööön. Denn auch die schönsten Filme hören immer an der "falschen Stelle" auf. ;) Ich konnte so viele Orte wiedererkennen und fahre bald wieder in diese schöne Gegend.
    Vielen Dank für den Roman, ich besorge mir jetzt auch alle anderen.
    Herzliche Grüße und noch viele weitere erfolgreiche Bücher!!!

  • #45

    Anne (Mittwoch, 03 April 2013 11:21)

    Liebe Sofie / Heidi,
    ich besitze jetzt(fast)alle Deine bereits veröffentlichten Bücher und ich habe sie sehr gerne gelesen. Deinen Roman "Der Himmel über der Heide" habe ich innerhalb einer Woche durchgelesen...ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.Es war eine herzanrührende Geschichte und dennoch ziemlich spannend, wie sich das Rätsel auflösen würde. Du hast Bilder meiner Heimat mit deinen Worten lebendig werden lassen. Der Roman ist doch die perfekte Grundlage für einen "neuen Heimatfilm" der Lüneburger Heide.Ich sah schon die Landschaftsaufnahmen und Fachwerkhäuser "like Rosamunde Pilcher" vor mir. Auf jeden Fall solltest Du über eine Fortsetzung nachdenken. Danke, für ein wunderschönes Lese-Erlebnis.
    Herzliche Grüße aus Bayern, Anne

  • #44

    Silke (Donnerstag, 10 Januar 2013 18:42)

    Habe gerade "Herz an Herz" regelrecht verschlungen. Am Ende war ich zu Tränen gerührt und muss sagen, dass es für mich eins der schönsten Bücher war, die ich je gelesen habe. Danke dafür! Jetzt habe ich mir natürlich auch Ihre anderen Bücher gekauft und freue mich schon sehr darauf, sie alle zu lesen.

  • #43

    Wilkening, Günter (Montag, 24 September 2012 22:01)

    Möchte sehr gerne und von Herzen viele mit einem Gedicht, gratis auf der schönen Seite von der wunderschönen Zeit auf Erden erfreuen.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #42

    Susanne (Samstag, 15 September 2012 22:32)

    Liebe Sofie,

    ich habe Dein erstes Buch vor ungefähr einem Jahr in Deutschland gekauft, als ich für eine Arbeitsreise da gewesen bin. Danach habe ich die anderen beide von zu Hause bestellt, und jetzt lese ich schon Den Himmel über der Heide :) Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Büchern, ich geniesse jede Zeile. Alle sind wunderbare Geschichten voller Emotionen. Danke dafür.
    Dein grosser Fan aus Ungarn :)

  • #41

    Anja (Donnerstag, 30 August 2012 17:24)

    Unser Gasthaus heißt auch "Heidehof" und ich bin nach dem Tod meiner Eltern nach vielen Jahren wieder zurückgekehrt, allerdings mit Mann und Kindern. Trotzdem finde ich ganz viele meiner Gefühle in der Geschicht wieder. Irgendwie ist es meine Geschichte!

  • #40

    tina (Dienstag, 28 August 2012 14:11)

    hallo !
    ich habe alle bücher von dir verschlungen ! nun lese ich gerade "der himmel über der heide" und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine fortsetzung geben würde oder bald ein anderes neues buch erscheint!

  • #39

    Horst (Donnerstag, 23 August 2012 16:17)

    Hallo Heidi,
    den "Himmel über der Heide" hat mir Helga geschenkt. Als ich angefangen hatte zu lesen bin ich nur schwer davon losgekommen. Eine tolle Geschichte. Hab sogar feuchte Augen bekommen. Bitte mehr davon.

  • #38

    Susi (Sonntag, 12 August 2012 16:13)

    Ich lese grad voller Begeisterung "der Himmel über der Heide". Das Buch ist soooooo toll zu lesen- das erinnert mich an meine frühere Heimat. Das ist so spannend und voller Emotionen- mal lustig- mal traurig- es wäre toll, wenn es davon eine Fortsetzung geben würde :)

  • #37

    Dunja (Freitag, 10 August 2012 15:08)

    Hallo,
    bin jetzt gerade auf Seite 250 von dem Buch "Der Himmel über der Heide" und bin total süchtig danach!Durch zufall bin ich auf das Buch "SMS für dich " gestossen,war total fasziniert und hab mir gleich das neueste geholt!!!Mit dem lesen ist es so ne Sache bei mir,da ich 3 Kinder habe und irgendwie jahrelang nicht dazu kam und dann hab ich noch das Problem gehabt,dass ich irgendwie nicht die richtigen Bücher hatte,kann einfach nicht zuende lesen wenn es zu langweilig ist!War und bin ein riesen Fan von Dora Heldt und habe alle Bücher schon gelesen!Aber nun habe ich zwei Lieblings-Autorinnen!!!Habe auch schon die anderen Bücher im Schrank stehen von Sofie und hoffe es werden auch noch mehr... Es wird nicht einmal langweilig,nicht auf einer Seite!!! Suuuuuuper,weiter so!!!
    Vielen Dank Sofie

    LG
    Dunja

  • #36

    Dani (Montag, 25 Juni 2012 10:17)

    Habe,SMS für dich,in 3 Tagen durchgelesen,tolles Buch.Bin zur Hälfte mit,Was ich dir noch sagen will,duch und habe Herz an Herz auch schon da.Weiter so, ein ganz toller Schreibstil!!!

  • #35

    Marie (Montag, 18 Juni 2012 18:56)

    Ich lese "SMS für dich" gerade in der Schule für eine Buchvorstellung und bin begeistert. Die Geschichte fesselt und es ist schwer das Buch wegzulegen. Weiter so! :)

    Marie

  • #34

    christa (Sonntag, 17 Juni 2012 09:33)

    Nach sms für dich bin ich total begeistert. Toller Stil! Heute meint mittlerweile fast jeder das er schreiben kann und veröffentlicht ein Buch. Dem ist nicht so.

    Da macht lesen richtig Freude!!

  • #33

    steffy (Donnerstag, 24 Mai 2012 00:09)

    Ich bin sehr begeistert von den Buch Ein teil von dir bin zwar noch mittendrinn aber es is einfach nur schön, da ich eigentlich nicht gerne lese aber dieses buch hat mich gefesselt. weiter so

  • #32

    Schlappi (Dienstag, 01 Mai 2012 10:57)

    Sms für dich das beste buch aller zeiten ich finde es grandios

  • #31

    Cindy (Donnerstag, 26 April 2012 11:54)

    'herz an herz' ein wunderschönes buch :) ich bin keine die gerne liest aber sie haben es geschafft das ich gar nicht mehr aufhörenkonnte zu lesen :) nun werde ich mir ihre weiteren Romane vornehmen :) vielen dank :)

  • #30

    Sarah (Dienstag, 03 April 2012 20:32)

    'Sms für dich' & 'Ein Teil von dir' sind super gute & schöne Bücher!:-)

  • #29

    Daniela (Mittwoch, 28 März 2012 20:52)

    Bei DIESEN Gästebucheinträgen freu ich mich noch mehr auf das Buch "Herz an Herz"! Hab es gerade erst gekauft und bin schon sehr gespannt! Würde am liebsten alles stehen und liegen lassen und gleich anfangen zu lesen! ...vielleicht mach ich das ja auch! ;-)

  • #28

    S (Donnerstag, 22 März 2012 18:24)

    Ich finde sie schreiben wirklich tolle Bücher. Ich lese sie alle.

  • #27

    Miege (Freitag, 24 Februar 2012 18:03)

    Liebe Frau Cramer!
    Ich habe gerade Herz an Herz gelesen. Was für ein tolles Buch!!! Bin ganz traurig das es schon zu Ende ist! Werde mir umgehend Ihre anderen Romane zulegen! Weiter so, ich habe lange nicht soviel Freude beim lesen gehabt, wie bei diesem Roman-herlich!!
    Viele Grüße Miege

  • #26

    Anika (Montag, 13 Februar 2012 21:58)

    Hallo super tolle Schriftstellerin,

    ich habe SMS für dich und Herz an Herz gelesen. Beide Bücher in 3 Tagen, auch wenn ich ein Kind habe und somit wenig Zeit habe. Aber ich habe die Bücher verschlungen! Ich will mehr. Am liebsten hätte ich weiter gelesen!
    Herz an Herz... Echt toll. Ich fand es super, wie Berti geschrieben hat und irgendwie habe ich mich auch bisschen in ihn "verguckt / verlesen". Echt toll geschrieben.

    Und SMS für dich ist eine tolle Liebesgeschichte!

    Mach weiter so!!!! Respekt für die Bücher.

    Ganz liebe Grüße

    Anika

  • #25

    Pia;) (Sonntag, 12 Februar 2012 19:12)

    Halloo'*
    Ich musste ein Buch vorstellen und hab 'SMS für dich' genommen.
    Meiner Klasse hat das super gefallen und ich muss auch echt sagen
    das es ein spitze Buch ist;) Ein richtiges Buch für Mädchen, denn es geht um Liebe <3 Ich konnte mir diese ganzen Gefühle total vorstellen. ie sind eine so tolle Autorin das muss man echt mal sagen und sie haben so tolle Bücher geschrieben die so mitreißen!!
    Liebe Grüße Pia

  • #24

    Julia (Montag, 06 Februar 2012 16:28)

    Hallo =)
    Ich muss jetzt auch mal loswerden, dass ich jetzt erst das Buch Sms für dich gelesen habe und total begeistert davon bin.
    Stellenweise musste ich fast weinen, einfach weil ich den Gedanken dabei hatte, wie es wohl wäre, wenn mein Freund auf einmal nicht mehr da wäre. Das Buch ist der Wahnsinn... Mach weiter so

    Julia

  • #23

    Nadine (Samstag, 04 Februar 2012 14:01)

    Hallo,

    bin durch Zufall hier gelandet und wollte ein paar ganz liebe Grüße hier lassen! Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Schreiben - von Autorin zu Autorin ;-)

    Nadine

  • #22

    Tanja (14) (Mittwoch, 11 Januar 2012 11:51)

    Hi Sofie/Heidi, seit ich Dein Buch >SMS für Dich< las, bin ich ein großer Fan von Dir. Da mir das Buch so sehr gefiel, habe ich mittlerweile viele "Sofie-Cramer-Bücher" gelesen. Du schreibst so spannend und fesselnd, dass man einfach nicht aufhören möchte zu lesen.
    Inspiriert von Dir fing ich bereits im Alter von 12 Jahren an die Freude am Schreiben für mich zu entdecken. Bei meinem ersten Buch musste ich gleich die harte Realität kennenlernen und kassierte noch vor der Veröffentlichung eine Unterlassungserklärung. Nachdem sich die große Enttäuschung langsam legte, konzentrierte ich mich voll auf mein zweites Buch, welches bereits angefangen war. Frei nach meinem Lebens-Motto "Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf" schrieb ich fleissig daran. Nach bereits 4 Monaten war mein zweites Buch dann fertig. Dieses habe ich nun veröffentlicht und bin stolz "wie Oscar" :D

    Mein Herzenswunsch wäre es, wenn meine Lieblingsautorin mein Buch einmal lesen und ehrlich kommentieren würde. Doch ich nehme an, dieser Wunsch wird nur ein Traum bleiben. Schon ein Gästebucheintrag von Dir auf meiner Webseite würde mich sehr, sehr glücklich machen. :)

    Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir und wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft! Tanja

  • #21

    lea (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:10)

    ich liebe Ihre bücher wie wäre es mit dem buchtitel heute kann morgen sein ich fende es echt toll wenn das ein buch geben würde ;)

  • #20

    Vanessa (Freitag, 23 September 2011 09:51)

    Liebe Heidi, wer so toll schreiben kann, muss auch ein toller Mensch sein. Ihr Buch, was ich dir noch sagen will, hat mich nicht nur zu tiefst berührt, sondern auch dazu inspiriert einiges in meinem Leben zu verändern. Alles aufgeschrieben was mich beschäftigt, habe ich sowieso schon immer. Meine Beziehung ist in vielen Punkten ähnlich wie die von Erik und Lisa. Aber die größte Erkenntnis, welche ich aus ihrem Buch gewonnen habe, ist, dass man jeden Tag versuchen sollte ohne Zwänge, ohne Pläne, ohne Streit, ohne Eifersucht und in Liebe so zu leben und zu genießen, als ob es der letzte sein könnte. Denn Liebe ist das größte Geschenk auf Erden, was wir uns nur allzu oft durch Missverständnisse, zu wenig ehrliche Gespräche, Besitzansprüche, Neid, Unehrlichkeit und dergleichen selbst zerstören...die besten Bücher sind jene, mit denen man sich selbst identifizieren kann. Wo man in einem Gemisch aus Romantik, Trauer, Freude und Mitgefühl in eine andere Welt verschwindet und alles herum um sich vergisst. Danke für die Tollen Stunden mit ihrem Buch. Ich hoffe, dass sie noch viele viele solcher schöner Bücher schreiben werden. Viel Glück und alles Liebe für die Zukunft, Vanessa!

  • #19

    lea (Dienstag, 23 August 2011 12:45)

    die beiden buecher ,,sms fuer dich ´´ & ;;WAS ICH DIR NOCH SAGEN WILL ´´ sind ssssoooooooooooo tolll .
    p. s. die anderen buecher will ich alle auch noch
    l. g. lele

  • #18

    Nadja (Donnerstag, 04 August 2011 13:00)

    Liebe Sofie Cramer!
    Ich liiiebe Ihre Bücher! "SMS für Dich" habe ich schon gelesen, jetz liegt "Was ich dir noch sagen will" vor mir... ich bin gespannt und freue mich auf das Buch! Ich bin mir sicher, dass es mindestens genauso toll ist wie das Erste.
    Bitte weiter so! :)

  • #17

    Vivien (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:13)

    Liebe Sofie Cramer,
    Ich bin durch ein Geschenk auf dein Buch "SMS für dich" gekommen.
    Mich hat die Geschichte zwischen Clara,Ben und Sven so berührt das ich das Buch garnicht mehr weglegen konnte. Ich habe einige Tage nach dem auslesen dieses Buches dein Buch "Was ich dir noch sagen will" bekommen.Welches ich in kürze lesen werde.
    Liebe Grüße Vivien;D <3

  • #16

    Iris (Samstag, 28 Mai 2011 16:45)

    Liebe Sofie Cramer! Ich habe eben ihr Buch "Was ich dir noch sagen will" fertig gelesen! Danke für dieses einfühlsame Teilhabenlassen an Lisas Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung? Wacht Eric auf und haben sie eine gemeinsame Zukunft? Das Ende lässt einiges offen...
    Lg Iris

  • #15

    Martina Hebink (Sonntag, 22 Mai 2011 18:29)

    Liebe Sofie Cramer,
    danke für die schönen Bücher ("SMS für dich" und "Was ich dir noch sagen wollte"). Ich habe sie an einem Wochenende durchgelesen. Sie sind sehr einfühlsam geschrieben.
    Gut gefällt mir auch der Satz "Von der Seele... schreiben... für die Seele."
    Auch ich musste im letzten Jahr einige Schicksalsschläge einstecken, es hat mir sehr geholfen, alle meine Gefühle aufzuschreiben.
    Gern würde ich einmal ein Schreibseminar besuchen.

    Grüße aus Hannover Martina